< home
< Schlafen in Wien



© C.C.


Zimmer 48 / C.C.C.W.
Fenster zum Flur – Orchester hat es nie gegeben
105 weniger wichtige Äusserungen für 7 Kammern und einige Musiker mit Gerät

Hier wird die Wäschekammer gewesen sein. Wir machen daraus einen Wohnkanister. 1 Bett zum Schlafen, 1 Tisch mit Stuhl und Schreibgerät für Chronisten, 2 Stühle für sitzende Besucher oder Performer, 1 Abspielgerät für 105 dokumentaristische Musikvideos, 1 Bilanzierbuch.

Wir sind die Hausmeister. Wir sind die Sammler. Wir kümmern uns um Orchestermusiker. Alle 27 Minuten läuft ein Video mit einem von denen.
Die interessieren sich bei uns für alles. Wie wir. Wir haben ständig Gäste. Die schreiben die Videos fort, ergänzen verändern kommentieren adoaptieren malen schlafen lieben spielen mit und ohne Gerät. Wir protokollieren und werden überfordert sein. Wir laden ein zum un ohnablässigen Einladen gegen- und untereinander. Zum Finden ewiger etwaiger Morphismen. Zur vielfach geprägten Komposition. Zur freundwirtschaftlichen Intervention: compose together.

mit: CHRISTOPH COBURGER, FRANZOBEL, FRIEDEMANN, SEBASTIAN GOTTSCHICK, BERNHARD SCHABMAYR, CHRISTIAN WITTMANN und vielen Gästen.